Theater Apron

Hallo Frühling!

Theater Apron feiert das Leben. Auf, vor und hinter der Bühne. Zum wahrscheinlich letzten Mal dürfen wir am 7. März mit „Extrawurst“ den großen Saal der Freien Spielstätte beleben. Denn die städtische Megabühne im ehemaligen Thaliatheater steht ohne Notstrom und Brandschutz vor dem technischen K.o. Um so größer ist die Spielfreude mit unserer ohnehin frechen Apron-Inszenierung, rund um einen Kulturclash im halleschen Tennisclub TC Hallensia. Los geht’s am Samstag um 20 Uhr.

 

Foto eines Kunstwerks in Kroatien

Wie weiter?

Das besprechen wir ganz öffentlich im Kulturtalk „OFFenBar“. Schon diesen Mittwoch um 19 Uhr im Foyer-Café Manzul. Eine Couch, ein Moderatorenteam, drei Stargäste und ein toller Musiker. Eintritt frei!

Wiedersehen mit Roy Blond

Unsere Kunstfigur Roy Blond aus „Mord an Bord“ wird Sie zum Kulturtalk am Einlass luftknutschend begrüßen. Es moderieren Katja Blüher und Oliver Rank. Wie lebt es sich so in der sogenannten OFF-Theater-Szene in Halle? Welche Ideen und Projekte sind in der Pipeline und wer steckt dahinter? Diesen und anderen Frühlingsfragen stellen sich Martin Sommer, Jenne Krannich und Abodi Sofan. An der Klampfe musiziert für Sie der belgisch-deutsche Hallenser Simon van Parys.

 

Wir freuen uns auf Sie –
Ihr Theater Apron e.V.
www.apron.de

 

Theater Apron | Datenschutzerklärung | Impressum