Theater Apron

Navigation öffnen

Ensemble

Henrike Großmann
Henrike Großmann

Schauspiel

lesen
Ingo Leibnitz
Ingo Leibnitz

BühnenbildTechnik

lesen
Martin Patze

Grafik & Fotografie

lesen
Katja Röder
Katja Röder

Schauspiel

lesen
Aaron Rogge
Aaron Rogge

Schauspiel

lesen
Maxi Grehl aktuell | Bild: Jessica Grashoff
Maxi Mercedes Grehl

SchauspielRegieProduktion

lesen
Ullrich Reuscher
Ullrich Reuscher

Schauspiel

lesen
Lynne Eichhorst
Lynne Eichhorst

Schauspiel

lesen
Matthias Rohrschneider
Matthias Rohrschneider

VorstandSchauspiel

lesen
Oliver Rank
Oliver Rank

Schauspiel

lesen
Katja Blüher
Katja Blüher

SchauspielRegie

lesen
Sven Pasternack
Sven Pasternack

TechnikBühnenbild

lesen
Heiko Nolte
Heiko Nolte

ProduktionSchauspiel

Theater ist eine grandiose Sache für alle Beteiligten, sowohl für die Zuschauer als auch für die Schauspieler. Als BWLer kam ich zum Theater Apron durch nette Überredung und übernahm die Position des Finanzverantwortlichen, ...

lesen
Alexander Goldenberg
Alexander Goldenberg

Musik

lesen
Axel Kohout

SchauspielWebsite

lesen
Bernd Plüsch
Bernd Plüsch
lesen
Alexander Terhorst | Bild: Foto: Eva-Maria Schneider
Alexander Terhorst

SchauspielAutorRegie

Bei Theater Apron lebe ich meine Theater-Spielsucht in jeder Hinsicht aus. Als Schauspieler, Regisseur, Ideenfinder oder PR-Manager gebe ich alles. ...

lesen
Volker Dietzel
Volker Dietzel

EhrenvorstandAutorRegie

Gründer von „staatstheater arbeitslos“ (dann „Theater Apron“), Regisseur, Autor von Hörspielen, Stücken und Novellen Geschieden, eine Tochter, nagelt gern abfallende Tepete zurück an die Wand, singt wie Helge Schneider

lesen
Astrid Beier | Bild: Foto: René Langner
Astrid Beier

VorstandSchauspielÖffentlichkeitsarbeit

lesen
Daniel Musketa
Daniel Musketa

Musik

lesen
Andrea Martin | Bild: Foto: René Langner
Andrea Martin

VorstandSchauspielRegie

lesen
Katrin Schinköth-Haase
Katrin Schinköth-Haase

Schauspiel

Mehr über die fünffache Mutter, Schauspielerin, Sängerin, Leiterin von Theater-Workshops und Geschichtenerzählerin erfahren sie unter www.katrin-schinkoeth-haase.de.

lesen
Cornelia Enghardt

Schauspiel

lesen
Gäste

lesen