Theater Apron

Navigation öffnen
Heiko Nolte

Heiko Nolte

Theater ist eine grandiose Sache für alle Beteiligten, sowohl für die Zuschauer als auch für die Schauspieler. Als BWLer kam ich zum Theater Apron durch nette Überredung und übernahm die Position des Finanzverantwortlichen, die ich bis heute innehabe. Um meine Aktivitäten auf das Spielerische zu erweitern, bedurfte es jahrelanges gutes Zureden aller Beteiligten und im Speziellen einer bestimmten Person, ohne die ich den Gang auf die Bühne mir niemals zugetraut hätte. Zu meinem Erstaunen musste respektive durfte ich feststellen, dass mein bis dato immer noch vorhandenes Lampenfieber sich glücklicherweise beim Schauspielen eher im Hintergrund hält. Somit wurden die ersten Gehversuche aus der anderen Perspektive heraus ein großartiges Erlebnis für mich. Dank der Apron-Belegschaft und aller Mitwirkenden bei den Produktionen, an denen ich bis heute beteiligt sein durfte, hat das Schauspielen mich erfreulicherweise und unwiderruflich in seinen Bann gezogen.

Ist oder war zu spüren in
Ist oder war zu sehen in